Zurück zur Startseite

Erlebniswelt Elbsandstein - Miniaturpark Die Kleine Sächsische Schweiz

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 5 von 8.
 

Noah

Thursday, 05-12-13 18:40

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

 

Michael Zein aus Wien

Sunday, 17-11-13 21:32

Wir haben 2010 durch zufall von Ihren Park erfahren.Weil ich mein frau zeigen wollte wo ich von 1953-1955 in Dorf Wehlen gewohnt haben.Was ich mich erinnern kann,war das mal früher ein Bauernhof,aber alles Achtung,es ist alles sehr schön gemacht.Mal sehen,wenn ich wieder einmal nach Dresden komme,werde ich mir nocheinmal den Miniaturpark anschauen.
Ich wünsche Euch alles gute.
Michael Zein aus Wien

 

ines

Tuesday, 30-07-13 09:45

Wir drei waren am Sonntag als Abschluss unseres Wochenendes bei Ihnen gewesen. Meine Tochter und ich erstmalig, mein Mann bereits das zweite Mal. Es war wirklich sehr schön. Man sieht, mit wieviel Liebe zum Detail alles aufgebaut wurde und wie alles gehegt und gepflegt wird. Der Steinbruch ist einfach super. Danke nochmals für die Explosion.
Wir werden gern in Zukunft wiederkommen und uns die weiteren Fortschritte ansehen. Weiter so.
Danke auch an Frau Lorenz für die nette Beratung im Laden.

 

Lars S. aus Berlin

Friday, 02-11-12 12:39

Hallo liebes Minaiaturpark- Team,

wir kommen eigentlich aus Berlin, aber Verwandte meiner Frau wohnen in Pirna. Wir waren mit der ganzen Familie bei euch und es war einfach fantastisch!! Die Kids hatten riesengroßen Spaß! Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie bei euch für den tollen Tag bedanken! Wenn wir wieder mal in Pirna sind, kommen wir auch gerne wieder! Vielen lieben Dank und ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und auch weiterhin viel Erfolg!

Euer Lars + Familie aus Berlin

 

Udo Wirbeleit aus Olbersdorf 02785

Tuesday, 03-07-12 06:48

...als geburtstags abschluss meines sohnes besuchten wir auch euren miniaturpark...es hat sich sehr viel verändert...sehr schön....die rundfahrt mit der dampflok ist für uns ein MUSS...doch dem kleinen sein (idol) ist die fahrt mit dem DIESEL.... in dieser hinsicht ein exta dankeschön an den Herrn Tobias.überhaupt einen dank für alles...war super...kommen wieder...